bistro / karte

feine sandwiches, kreative salate und im winter auserlesene suppen ..schnell, frisch, regional, gesund und einfach... so soll's sein

mit unseren spezialwochen, die 2 mal im monat stattfinden werden, bringen wir auch abwechslungsreiche und kreative alternativen von höchster güte ins "inä" 

die getränkeliste erstreckt sich über feinste caffeespezialitäten, selbstgemachten eistees bis hin zu sonstigen, wenn möglich ausschliesslich nationalen getränken




ESSEN

essen



TRINKEN

trinken




zweit - hand


dies und das von hier und dort... altbewährtes bekommt bei uns im inä eine neue chance. wir suchen für unser sortiment im inä nicht nur klassiker, sondern schönes, kurioses und erhaltenswertes.

im internet, in brockis, auf flohmis, bei räumungen oder bei freunden/bekannten stossen wir immer wieder auf kleinere und grössere schätze, die wir liebevoll aufbereiten und anschliessend in unserem lokal ausstellen und auch brauchen, bis sie verkauft werden. es ist garantiert für jede / für jeden etwas dabei!




öffnungszeiten

Montag
ruhetag
Dienstag
ruhetag
mittwoch bis sonntag ab 09:00 uhr