veranstaltungen im inä

 Dezember

Cristmas Carols mit Knuts Koffer im inä...

huhuuuu... zum zweite mal findet das legendäre weihnachtssingen mit der band knuts koffer bei uns im inä statt...

einen feinen glühwein am feuer schlürfen, weihnachtslieder singen und sich definitiv der weihnachtszeit hingeben, oder auch nicht...wir freuen uns!!

 

 

 

 

 



November

STREETWISE SUPERCAT ist die kleine Band für die ganz grossen Gefühle; wer bei ihren jazzigen Songs und dramatischen Balladen nicht mitfiebert, muss extrem abgebrüht sein. 
Das erste Konzert aus der Herbst/Winter - Reihe bei uns im inä...
Live am Freitag, 2. November, um 19.30 Uhr. Eintritt frei, Kollekte erwünscht.
https://www.streetwise-supercat.ch

STREETWISE - SUPERCAT

















 


ARNO CAMENISCH LIEST  14. November 2018

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman DER LETZTE SCHNEE – ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

«Seine Lesungen sind Kult.» – Hessischer Rundfunk"

Musikalische Begleitung: Roman Nowka"www.arnocamenisch.ch

Türe: 18:30 Uhr      Start Lesung: 20:00 Uhr      Eintritt: 28.- Franken                  Nur mit Anmeldung, Platzzahl beschränkt!!

Anmeldung unter mail@inae.ch oder 055 211 05 21