konzept

das konzept ist simpel. wir bieten dir ein entspanntes ambiente, hervorragenden kaffee, feinste regionale produkte in form von hausgemachten sandwiches, suppen und salate, feine getränke und einen unkomplizierten service.    regional & saisonal 


und jetzt kommt's...


alles was du bei uns im bistro siehst, kannst du, wenn du es magst, bei uns kaufen. nicht nur die stühle und tische, auch die bilder, die lampen, die teppiche, das besteck, die musikanlage und die dekoration sind bei uns zu kaufen... alles was du willst!!



dadurch verändert sich unser bistro ständig und lustige begegnungen und situationen sind vorprogrammiert. wenn sich etwa jemand umsetzen darf, weil sein tisch gerade gekauft wurde...


ebenfalls im angebot wird eine art suchdienst für designerstücke oder raritäten sein, den wir dank unseren vielen kontakten zu verschiedenen händlern und sammlern anbieten können.



sich wie zuhause fühlen...